die Produktis bekennen Farbe

Jedes Jahr lassen die Zweitsemester eine Ausstellung in ihrem Atelier entstehen. Weil ich mehr wissen wollte, traf ich mich mit Lisa Deuse, die mir ein wenig mehr darüber erzählen konnte:

“In unserer Atelierausstellung, Raum 3.203, zeigen wir unsere Projekte aus dem 1. und 2. Semester im Fach Gestaltungs- und Farblehre. Unter der Leitung von Frau Hentschel und Frau Menzel wurden wir dazu aufgerufen Themen zu abstrahieren, mal mit mehr, mal mit weniger Vorgaben. Neben diesen Abstraktionen sind aber auch konsequente Entwürfe zu sehen, im Besonderen unsere Entwürfe einer Buswerbung, von denen ein Entwurf zu einer Auftragsarbeit wurde und der entsprechende Bus heute mit diesem Design in Wismar seine Runden dreht.”

_MG_2040 _MG_2028

Schaut zur DIA vorbei.
Und ganz nebenbei es sind nur noch 4 Tage!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.