Lasst und gemeinsam tanzen

Jedes Jahr ein toller Ausklang des Tages, wenn der IDA-Rat eine Party zur DIA veranstaltet.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ein großes Lob aussprechen an die Leute, die im IDA Rat sind. Ob es sich um Grillaktionen vor unserem Haus 7 dreht oder um organisatorische Themen. Sie setzen sich für uns ein und es ist schön, dass sich jedes Jahr aufs neue Studenten finden, die die Lust verspüren das studentische Leben an unserer Hochschule durch die Teilnahme im IDA-Rat zu verbessern. Und wenn man das weiß, dann kann man sich auch sicher sein, dass ihre Sommerparty – als deren organisatorischer Jahresabschluss – ein voller Erfolg wird.

idaparty

Das lange Format des Plaktes schließt doch in jedem Falle auf eine lange Nacht.
Ich freue mich euch alle zwischen Haus 7b und c wiederzufinden!

One thought on “Lasst und gemeinsam tanzen

  1. Hey, ich bin Fabian vom IDA-Rat und wollte noch ein paar Sachen zu unserem Tun ergänzen: Wir organisieren neben Dingen wie Partys auch andere Events, wie zum Beispiel vor Kurzem das Open Air Kino, um die Studenten zusammenzubringen und die Gemeinschaft zu stärken.
    Wir sind auch dafür verantwortlich bei Problemen der Studenten vermittelnd zur Seite zu stehen. Wir vertreten das Interesse der Studenten und versuchen diese zu wahren.
    Schöne Grüße, Fabian.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.