TANTE POLLY Konzert zur D.I.A.

Neuigkeiten Neuigkeiten Neuigkeiten… Und wie wir uns darüber freuen. Tante Polly kommt mit ihrem Album “Herzkotze” zur D.I.A. und wird für uns spielen. Und zwar am Freitag Abend. Mehr Infos dazu in Kürze.

Hier schon einmal die drei Schnuckel. Übrigens, Einer der Drei hat in Wismar, hier bei uns an der Fakultät Gestaltung studiert. Wisst ihr wer? Der Erste, der richtig liegt und sich meldet, bekommt vom Buschfunk Team auf der Fete ein Freibier spendiert. Also A, B oder C?

Mehr Infos zur Band findet Ihr unter http://www.tante-polly.com/Tante_Polly.html oder bei facebook.

 

schlagzeug

RAUMSTADT

A

 

 

benni

RAUMSTADT

B

 

 

keybord

RAUMSTADT

C

2 thoughts on “TANTE POLLY Konzert zur D.I.A.

    • Und wir haben eine Gewinnerin. Hanna. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich schon mit dir anzustoßen. Lieben Gruß, Moni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.