UNSERE ERSTE DIA

Sie war so toll, so schön so wunderbar! Noch viel schöner als wir sie uns vorgestellt haben!

Mit großen Augen sind wir durch die Häuser spaziert, haben uns tolle Arbeiten angesehen, haben mit getanzt, gelacht, geplaudert.

Obwohl wir uns so viel vorgenommen haben, konnten wir leider nicht überall dabei sein und haben nicht alles geschafft, was wir wollten. Wir zwei sind nämlich ganz doll im Lernstress und haben versucht, weder die DIA, noch die Prüfung zu vernachlässigen.

Deshalb haben wir nur ein paar wenige Bilderchen der letzten zwei Tage für euch. Falls euer Bilderhunger noch nicht gestillt ist, schaut doch mal auf der Facebookseite der Fakultät Gestaltung vorbei. Georg macht eh viel bessere Fotos, als wir ;)

Lieblinge des gestrigen Abends, die nicht unerwähnt bleiben dürfen sind DJ Schellhorn und DJane Wippermann! Wir haben schlimmen Muskelkater von der Tanzerei, es war wunderbar!

_DSC2888 _DSC2898 _DSC2900 _DSC2930 _DSC2931 _DSC2962 _DSC2964 _DSC2966 _DSC2967 _DSC2968

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.