Pallimpallim, o’bloggt is!

Ab jetzt gibt es im Buschfunk wieder reichlich was auf die Augen, denn die DIA Nummer 12 steht an. In 6 Wochen geht’s los, und bis dahin versorgen wir eure Synapsen mit wöchentlichen Updates.

Am Mikrofon: Henni und Laura aus dem 2. Semester Kommunikationsdesign & Medien. Wir begleiten die diesjährige DIA für euch mit Kamera, Stift, Papier und ganz viel guter Laune (nicht ablenken lassen von Lauras Resting Bitchface). Und da dies für uns die erste DIA ist, sind wir ganz entzückt, das uns so eine hocherwürdige Aufgabe übertragen wurde. An dieser Stelle ein fettes Merci an die liebe Anne, die uns den Buschfunk vermacht hat! Wir werden uns für euch mit vollem Elan durch das Dickicht des DIA Busches schlagen und bleiben dabei lit af, ihr ahnt.

Falls ihr heiße News über Projekte, Entwürfe, Geschichten habt, maildet euch bei henriette.simons@gmx.de.

_DSC3986

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.