Moment, da fehlt doch noch was…

“was wird wohl dieses Jahr auf dem Plakat sein?”

“ist der Wettbewerb schon ausgewertet?”

“gibt es schon ein Plakat?”

“wer hat das Plakat zur DIA 2016 gemacht?”

Fragen über Fragen, die ihr euch wahrscheinlich schon gestellt habt.

Uuund, ich wäre ja nicht für den diabuschfunk zuständig, wenn ich nicht schon längst wüsste, wer das diesjährige Plakat gestaltet hat. ;)

Einige von euch, haben sicher auch schon einen kleinen Blick darauf werfen können..

Und der Rest?

Der liest jetzt ganz fleißig den diabuschfunk und will endlich wissen, wie es aussieht und wer es gemacht hat – das Plakat!

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen..

Hier ist das Plakat für die DIA 2016!

Diaplakat

Entworfen wurde das gute Stück von Florian Anhorn, der sich, mit seiner Heringsillustration, gegen einige schöne Plakateinreichungen durchgesetzt hat.

 

Liebst, eure Anne ;)

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.