Hallo Sie, ja du!

Hallo ihr da draußen!

Ihr sitzt im kalten und denkt zurück an den Sommer? An Party? Live Musik? Und das einzig kühle an was ihr euch erinnern könnt sind die Getränke? Dann hab ich hier ein paar Erinnerungen für euch von der – DIA!
Alle Fotos, bunt gemischt, in Vorfreude auf die nächste, dann aber mit einem neuen Funker!
Ich möchte euch mit diesem Post danken für das Konsumieren meines gedanklichen Guts über die DIA, schauen der Fotos, für die helfenden Hände und für jegliche weitere Unterstützung! Danke auch an Herr Prof. Schellhorn, der mich in diesem Projekt betreut hat.
Es hat mir große Freude bereitet die DIA auf diesem Weg zu begleiten und hoffe euch hat es ebenfalls so gefallen wie mir.
Ich habe unter dem Menüpunkt “Fotos” den Eintrag “DIA 2015” erstellt unter dem ihr alle Fotos findet:

—->  http://diabuschfunk.fg.hs-wismar.de/?page_id=929  <—-

DIA60 DIAS12 DIA56Mit diesen letzten Bilder sage ich tschöö und bis zum nächsten Jahr – an der Bar!

Florian